Gastgeber - Wer sind wir?

Eife(e)l - Gastgeber

Herzlich willkommen in unserer Ferienwohnung Eife(e)l-Home und zu unserem Freizeit-Blog Eife(e)l-Adventure. Wir sind Linda & Stefan und heißen euch in unserer Residenz direkt am Nationalpark-Eifel als Gastgeber herzlich willkommen.

Für Fragen rund um euer aktives Freizeitprogramm in der Nordeifel stehen wir euch mit Rat und Tat, sowie dem ein oder anderen Geheimtipp neben den aufgeführten Aktivitäten zur Seite.

Kommt gerne auf uns zu. 🙂

Linda Stefan Jakobs Rursee Nationalpark Eifel Eife(e)l - Home
Gastgeber/in - Linda

Linda

Hausherrin, Organisationstalent

Linda ist bei uns die Herrin im Hause. Sie hat immer einen meist sehr „aktiven“ Plan für die gesamte Woche; bei Linda steht die Zeit niemals still.

Als Zugezogene kennt sie sich in der Region Monschau und Umgebung besser aus als so mancher „Einheimische“.

Stefan

Hausherr, Hausmeister

Stefan ist bei uns der Herr im Hause und bringt Struktur in Linda’s Pläne. Er ist in seiner Freizeit mit allerlei Dingen rund um das Haus und die Ferienwohnung beschäftigt. Die restliche Zeit benötigt Stefan um Linda`s Fahrrad- und Wanderpläne umzusetzen. 😉

Gastgeber - Stefan
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner